Team Leader Customer Service North (w/m)

Johnson Electric Group

Halver

Elektronik

Halver

Team Leader Customer Service North (w/m) Johnson Electric Group Halver Fachliche und disziplinarische Führung Customer Service Teams in Zusammenarbeit mit der Vertriebsabteilung am Standort Halver; Sicherstellung des vorbildlichen Service Levels gegenüber unseren Kunden.

Die Gruppe Ist Ein Weltweit Führender Anbieter Innovativer Antriebslösungen Und Komponenten Für Automobiltechnik Gebäudetechnik Bürogeräte Industrietechnik Haushaltsgeräte Und Medizintechnik Die Gruppe Hat Ihren Hauptsitz In Hongkong Und Beschäftigt Mehr Als 36000 Mitarbeiter In 23 Ländern Fortschrittliche Technologie Grosse Anwendungserfahrung Und Globale Präsenz Machen Uns Zum Verlässlichen Partner Unserer Kunden Für Unseren Standort In Halver Suchen Wir Einen Team Leader Customer Service North (w/m) Ihre Aufgaben Fachliche Und Disziplinarische Führung Customer Service Teams In Zusammenarbeit Mit Der Vertriebsabteilung Am Standort Halver Sicherstellung Des Vorbildlichen Service Levels Gegenüber Unseren Kunden Koordination Des Wöchentlichen Personaleinsatzes Und Die Zielfokussierte Steuerung Der Mitarbeiter Verantwortung Für Die Bearbeitung Von Kundenbestellungen Administration Bestellter Produkte Hinsichtlich Quantität Preis Und Fälligkeit Ausstellung Und überprüfung Von Bestellbestätigungen Rechnungen Und Gutschriften Sowie Deren Fälligkeitsüberwachung Direkter Ansprechpartner Für Das Nationale Sowie Internationale Vertriebsteams Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Als Industrie- Oder Gross- Und Außenhandelskaufmann Langjährige Berufserfahrung Als Team Leader In Einer Vergleichbaren Position Idealerweise In Einem Internationalen Unternehmen Erfahrung Mit Integrierten Erp-systemen Sehr Gute Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch Belastbarkeit Hohe Kommunikationsbereitschaft Im Team Was Wir Ihnen Bieten Eine Spannende Und Herausfordernde Tätigkeit In Internationalem Umfeld Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten Ein Exzellentes Arbeitsklima Flache Hierarchien Und Gelebte Teamarbeit Haben Sie Interesse An Dieser Anspruchsvollen Tätigkeit Und Möchten In Einem Vielseitigen Und Dynamischen Umfeld Arbeiten Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Einem Lebenslauf In Englischer Sprache Wenn Sie Sich Bewerben Werden Ihre Unterlagen Automatisch An S Rekrutierungsdienstleister Serendi übermittelt Dieser Bewerbungsprozess Ist Nur Für Direktbewerbungen Offen Durch Personalvermittler Präsentierte Bewerbungen Können Leider Nicht Akzeptiert Werden Personalvermittler Kontaktieren Bitte Herrn Patrick Plüss Unter Patrickpluess@com Team Leader Customer Service North (w/m) Fachliche Und Disziplinarische Führung Customer Service Teams In Zusammenarbeit Mit Der Vertriebsabteilung Am Standort Halver Sicherstellung Des Vorbildlichen Service Levels Gegenüber Unseren Kunden Halver

Design Engineer MCBT (m/f)
   Johnson Electric Group (Dresden)

Design Engineer electrical / mechanical design (m/f)
   Johnson Electric Group ()

Team Leader Customer Service North (w/m)
   Johnson Electric Group (Halver)

Angestellte*r im Bereich Rechtsschutz (m/w/d)
   Industriegewerkschaft Bauen Agrar Umwelt (Köln)

Betriebswirt als Geschäftsträger (m/w/d) mit Regionalverantwortung
   UniKathe Kita-Zweckverband im Bistum Mainz KdöR (Bingen am Rhein)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Zoll
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Wald)